Spendenaktion mit Herz

Das Direktvertriebsunternehmen proWIN international pflegt seit langem die Tradi-tion, sich auf sozialer Ebene zu engagieren, insbesondere für notleidende Kinder.

Mit der jüngsten Aktion wurde erneut Herz für die gute Sache bewiesen: Dank eines groß angelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit den zahlreichen proWIN- Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden.

Der Deal zwischen proWIN und seinen Beratern: Pro 250 verkaufter SWEETHEARTS, Putztüchern in Herzform, spendete proWIN 1.000 Euro an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer. Bedingung dafür war lediglich, die Mindestmarke von 250 verkauften Tüchern und die Einhaltung der Regularien der proWIN Stiftung.

Die proWIN-Beratung Julia Waldbauer/Teamleitung ist eine der glücklichen Gewinner, die nun ihr Wunschprojekt unterstützen können. Julia Waldbauer und Carolin Schächter (proWIN-Beratung) haben am 19.7.2018 dem Verein CliniClowns Austria einen Unterstützungscheck in Höhe von € 1.000,— überreicht. Die Projektverantwortlichen zeigten sich dankbar, denn das Geld wird dringend benötigt, um die wichtige Arbeit zu leisten.

Diese Aktion belegt eindrucksvoll, wie stark sich die proWIN-Frauen und -Männer für ihre persönliche Herzensangelegenheit eingesetzt haben.

Einsatz, der auch einen Mehrwert für unsere Gesellschaft darstellt. Denn soziales Engagement ist das Hauptmerkmal einer funktionierenden Solidargemeinschaft. proWIN und seine Vertriebspartner sind der beste Beweis, dass Helfen Freude be-reitet, und zwar dem Empfänger als auch dem Spender. Denn was gibt es Tolleres, als gemeinsam das Leben von Kindern und Jugendlichen ein wenig zu verbessern, und ihre Not zu lindern.

proWIN macht sich stark für Kinder: Gestern – heute – und auch mor-gen!

Weitere Infos zu den einzelnen Projekten, zu proWIN und auch zur proWIN Stiftung unter www.prowin.net

By | 2018-07-24T15:04:28+00:00 Juli 24th, 2018|Aktuelles, News|