Helge Payer

Sehr geehrte CiniClowns und Clowninnen,

dass Lachen gesund ist hört man immer wieder. Als Patient wurde mir aber erst bewusst wie wahr das ist. Gerade in meiner schwersten Zeit haben mich meine Freunde immer wieder zum Lachen gebracht und das bringt positive Energie. Besonders in schweren Zeiten ist es wichtig positiv zu denken und eben auch mal herzlich lachen zu können.

Als ich dann von den CiniClowns gehört habe, und euch auch live erleben durfte, war ich sofort Feuer und Flamme. Was ihr leistet ist großartig. Kinder sollten ihre Kindheit gesund und lachend verbringen können, leider ist das nicht immer möglich. Unglaublich was für Schicksale Kinder erleiden und wie tapfer sie damit umgehen können. Die CiniClowns unterstützen die Kinder und die Angehörigen in den schlimmsten Stunden. Gemeinsam zu lachen ermöglicht es den Kindern ein paar Minuten einfach nur Kind und nicht Patient zu sein. Dafür habt ihr meinen tiefsten Respekt.

Ich wünsche euch auch weiterhin viele tolle gemeinsame Erfolgserlebnisse, jede Menge Unterstützung und vor allem auch die Kraft immer weiter zu machen. Hoffentlich habe ich bald wieder die Möglichkeit euch live zu sehen. Vielleicht kann ich euch ja auch mal persönlich unterstützen und ein paar Kindern ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Alles Liebe

Helge Payer

By | 2017-12-05T13:33:51+00:00 Dezember 4th, 2017|Promi News|