Unsere Clowns:

Dr. Pierre Bouillon

Facharzt für musikalische Charmantologie

Edouard Raix, MSc

Tipp: Der Blick durch die rosarote Brille sagt: „La vie en rose“

Ich bin Docteur Bouillon, komme aus Paris und bin Franzose. Oder umgekehrt. Weltbekannt bin ich für meine berühmte musikalische Vollnarkose, ohne Spritze, ohne Chemie, ohne Vorbesprechung. Das ist wie einen „Lamour-Hatscher“ mit mir zu tanzen. In unserer Familie heißen wir seit Jahrhunderten Bouillon. Aber das heißt nicht, dass ich „auf der Nudelsuppe dahergeschwommen wäre“!

Dr. Brösel

Facharzt für Quietschen und Quatschen

Wolfgang Kostenwein

Mein Name ist Dr. Brösel und ich bin CliniClown. In Wirklichkeit bin ich Psychologe. Gesundheitspsychologe. Die Fähigkeit, den Lebensmut, also die Lust am Leben nicht zu verlieren, ist ein wesentlicher Faktor für den Gesundungsprozess. Wann immer es gelingt, diesen Lebenszusammenhang wiederherzustellen, ist viel gewonnen. Eigentlich bin ich also doch auch Psychologe. Aber in Wirklichkeit bin ich Clown. CliniClown

Dr. Dingsbums

Fachärztin fü.... dings....aehm....dings...umm...dingsbums

Bronwynn Mertz-Penzinger

Motto: „Was man nicht weiß, kann man nicht vergessen.“

Warum ich CliniClown wurde? Also ich habe lange wirklich lange…wo ist mein Kaffee? Also ich habe…ach hier ist der Kaffee, versteckt unter einem Berg von Papierschiffchen…wo bin ich stehengeblieben? Ach ja, warum ich CliniClown wurde, also das ist einfach zu verstehen wenn man versteht was ich sage: i’m lovin it!!