Alex Kristan

Liebe CliniClowns!

Als Vater einer zweijährigen – gott sei Dank pumperlgesunden – Tochter, weiß ich, dass das ein Geschenk ist, wofür man dankbar sein sollte. Charity Auftritte, wie der auf der Wiener Stegreifbühne sind ein gutes Mittel für mich, um bei allem Spaß und Erfolg den Focus fürs Wesentliche nicht zu verlieren. Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit und gerade wenn Kinder nicht gesund sind und Ihren natürlichen Lebensraum, den Spielplatz gegen ein Spitalsbett tauschen müssen, ist es meiner Meinung nach, sehr wohl eine Selbstverständlichkeit einen support der ihre raschere Genesung vielleicht ermöglicht zur Verfügung zu stellen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch nur das Beste für Eure weiteren Projekte und natürlich weiterhin viel Spaß und Freude.

Herzlichen Gruß
Alex Kristan

 

By | 2017-12-05T13:40:02+00:00 Dezember 4th, 2017|Promi News|